Sachbearbeiter (m/w) für Lohn / Gehalt

BRZ Deutschland GmbH

Hannover

Hannover

Sachbearbeiter (m/w) für Lohn / Gehalt BRZ Deutschland GmbH Hannover Lohnabrechnung für Baubetriebe; DEÜV-Meldungen für Krankenkassen; Kontrollieren, Ergänzen und EDV-gerechtes Aufbereiten von Stundennachweisen von den Baustellen.

Sachbearbeiter (m/w) Für Lohn / Gehalt über Wir Sind Europäischer Markt­führer Im Bereich Bau­informations­technologie Mit Innovativen It-lösungen Helfen Wir Unseren Kunden Ihre Arbeits­prozesse Zu Optimieren Und Ihr Unter­nehmen Sicher Und Erfolg­reich Zu Steuern Ist Mit über 500 Mit­arbeiterinnen Und Mitarbeitern Seit Mehr Als 40 Jahren Der Zuverlässige Partner Für Bau­betriebe Was Wir Ihnen Bieten Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Betätigungs­feld Mit Leistungs­gerechter Vergütung Gezielter Ein­arbeitung Und Laufender Weiter­bildung In Einem Wachstums­starken Unter­nehmen Ihre Aufgaben Lohnabrechnung Für Bau­betriebe Deüv-meldungen Für Kranken­kassen Kontrollieren Ergänzen Und Edv-gerechtes Auf­bereiten Von Stunden­nachweisen Von Den Bau­stellen Abwicklung Der Monatlichen Lohn­abrechnung Mit Der -baulohn­software Sowie Erstellung Der Gesamten Auswertungen überwachung Von Auslösungen Fahrgeldern Verpflegungs­zuschüssen Unter Tarif- Und Lohn­steuer­rechtlichen Gesichts­punkten Ihre Qualifikation Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Praktischer Erfahrung In Der Lohn­abrechnung Sowie Sehr Gute Edv-kennt­nisse Wir Erwarten Von Ihnen Team­fähigkeit Hohen Persönlichen Einsatz Für Unsere Kunden Und Zuverlässig­keit Kontakt Interessiert Dann Bitten Wir Um Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Vor­zugs­weise Per E-mail (in Einer Pdf-datei) An: Personalde@eu Ansprechpartnerin Frau Bosch Tel: 0911 3607-475 Mehr Infos Wwweu Auf Einen Blick Anstellung Festanstellung Arbeitszeit Vollzeit Arbeitsort Hannover Gehalt Nach Vereinbarung Sachbearbeiter (m/w) Für Lohn / Gehalt Lohnabrechnung Für Baubetriebe DEÜV-Meldungen Für Krankenkassen Kontrollieren Ergänzen Und EDV-gerechtes Aufbereiten Von Stundennachweisen Von Den Baustellen Hannover

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt - Outsourcing-Service
   BRZ Deutschland GmbH (Traunstein)

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt - Outsourcing-Service
   BRZ Deutschland GmbH (Bexbach)

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt - Outsourcing-Service
   BRZ Deutschland GmbH (Daberstedt)

System Engineer - Serverdeployment (m/w/d)
   BWI GmbH (Innenstadt)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf in Voll- oder Teilzeit
   Ludwig Meister GmbH und Co. KG (Dachau)

Mitarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik als Staplerfahrer
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)